transport-CH 2021: mit Zertifikat ohne Maske
INSIEME – ENSEMBLE – ZUSAMMEN Nach den jüngsten Entscheidungen des Bundesrates zeichnet sich ab, dass die beiden Leitmessen transport-CH/aftermarket-CH vom 10. November bis 13. November 2021 in Bern voraussichtlich ohne Beschränkung der täglichen Besucherzahlen und ohne Maskenpflicht durchgeführt werden können.

Seit Monaten arbeiten die Organisatoren der transport-CH/aftermarket-CH an der Vorbereitung. «Unser Ziel ist es, dass der alle zwei Jahre stattfindende Branchentreffpunkt der Nutzfahrzeug- und Automobilbranche in Bern in gewohntem Rahmen vom 10. bis 13. November 2021 über die Bühne gehen kann, wobei der Schutz von Besuchern und Ausstellern gewährleistet werden soll», hält OK-Präsident Dominique Kolly fest.
Nach den jüngsten Entscheiden des Bundesrates sieht es so aus, dass der Branchentreffpunkt wie gewohnt durchgeführt werden kann. Für die beiden Leitmessen transport-CH/aftermarket-CH soll der Zugang für Personen mit Covid-Zertifikat ohne Flächenbeschränkungen und Schutzmasken möglich sein. Dies bedeutet: Jeder, der geimpft, getestet oder genesen ist, wird in Bern vom 10. bis 13. November 2021 mit gültigem Eintritts-Ticket, aller Voraussicht nach, freien Zugang zum Messegelände haben – ohne Maske, ohne Beschränkungen.
Die Organisatoren empfehlen deshalb jetzt schon allen, sich den Termin dick in ihrer Agenda einzutragen und sich rasch ihren Platz im Fonduestübli Chalet Fribourgeois über info@expotrans.ch zu reservieren.