Volta Trucks angelt sich Uber-Europa-Chef

NEUER PLAYER IM MARKT Im Zug des Ausbaus der Führungsriege konnte Volta Trucks Adam Chassin als seinen Chief Commercial Officer (CCO) gewinnen. Chassin kennt den Geschäftsaufbau von seinen bisherigen Anstellungen, u.a. als Geschäftsführer von Uber Europa.

Adam Chassin CCO Volta Trucks TIR transNews
Adam Chassin ist neuer CCO bei Volta Trucks. Chassin war vorher bei Firmen wie Uber, Amazon und Instafreight tätig.

Nachdem der Newcomer Volta Trucks die Entwicklung seines ersten elektrischen Lastwagens Volta Zero praktisch abgeschlossen hat, wird intensiv daran gearbeitet, mit dem Serienanlauf auch die nötige Struktur für Verkauf und Service auf die Beine zu stellen. Im Zug des dazu nötigen Ausbaus der Führungsriege konnte Volta Trucks Adam Chassin als seinen Chief Commercial Officer (CCO) gewinnen. Chassin kennt den Geschäftsaufbau von seinen bisherigen Anstellungen. So hatte er u.a. als Geschäftsführer von Uber Europa den Fahrdienst mittels diverser Partnerschaften in Europa auf- und ausgebaut. Davor war Chassin auch bei Amazon tätig und hatte dort den Abodienst Amazon Prime aus- und weiterent­wickelt. Zuletzt war er CCO bei Instafreight, einer noch jungen digitalen Logistikplattform, welche den europäischen Landgüterverkehr revolutionieren will. Bei Volta Trucks ist Adam Chassin verantwortlich für Verkauf, Geschäftsentwicklung, Marketing und Kommunikation.

Visited 52 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema