Die Oldtimer durften an die frische luft
GESCHICHTE Am 5. Mai fand die traditionelle «Wegmüller- Oldtimerausfahrt» statt. Auch dieses Jahr wurden wieder gegen 150 Oldtimer gemeldet.
GESCHICHTE Am 5. Mai fand die traditionelle «Wegmüller- Oldtimerausfahrt» statt. Auch dieses Jahr wurden wieder gegen 150 Oldtimer gemeldet.